es sind nicht die besten Bilder dieser Welt, aber es stecken mit Abstand die BESTEN Momente, Geschichten, Augenblicke dahinter :)

Sonntag, 24. Februar 2013

..and you will find me :-)

guten abend :))

am freitag einen sehr schönen, entspannten, dennoch lustigen schultag gehabt :-)
dann nachmittags mit madeleiniii getroffen und ne menge gelacht<3
bisschen liebe an die olle :*

gestern in wernigerode gewesen und ja :)
leider zeitlich nicht mehr geschafft zum harlem shake zu kommen aber naja.. fernsehabend war auch sehr schön mal so entspannen undso :)

heute dann nur schulkrams gemacht, gechillt und pauline und felix zum bahnhof gebracht und joahr :)

morgen dann MVB streik, oh ha :DD das wird n reinstes chaos und ich könnt mir vorstellen, dass viele klassenräume morgen nur zum teil gefüllt sind :D
ich hab den luxus sowieso jeden morgen mitm auto zur schule gefahren zu werden, von daher trifft mich das ja nicht so hart ;)


aber trotzdem keine lust auf schule morgen :D
naja doppel physik, reli und bio geht ja ;) und dann noch handykurs das wird mal wieder gechillt :)

gleich schlafen gehen und ja :))

justin bieber gehört mir :))
es sind einfach mal nur noch 36 tage und dann kreisch ich mir mein leben aus XDD naja yolo <3 ich liebe den<333


-xoxo
(21:15)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen