es sind nicht die besten Bilder dieser Welt, aber es stecken mit Abstand die BESTEN Momente, Geschichten, Augenblicke dahinter :)

Freitag, 22. Februar 2013

freitag (((((((((((((-:

hallöchen (:

schule war heute mehr als gut :D einfach mal richtig lustigen und schönen unterricht gehabt dann ne 1 in latein bekommen..also gestern die 6 weggestrichen und heute mit dem selben wissen noch ne 1 :-) ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!! und so süß, wie paula und die ganze klasse sich für mich gefreut haben<3 ich liebe euch :*

nach schule 20 minuten auf mutti vor der schule IM SCHNEESTURM gewartet ;D halb erfroren, aber das ist schon ok^^
joahr dann mit madeleini stadt gewesen<3
uuuuuh, das war so was von nötig :)) ich liebe dich süße :)) mit der ist es immer wieder schön<3

irgendwie recht müde aber jetzt noch RTL gucken weil da irgendwas mit dem unendlich heißen marcel nguyen kommt *-*

ciao ihr bitches :*

-xoxo
(21:23)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen